3. Treffen in Waging am See
Allgemeine Information
Unser 3. Treffen wird im Strandcamp in Waging am See vom
18.05.2012 - 20.05.2012
stattfinden. Aus organisatorischen Gründen haben wir die Planung relativ frühzeitig angesetzt, da wir im nächsten Jahr zeitlich stark eingeschränkt sind.
Veranstaltungsort
Mit dem Strandcamp Waging am See haben wir für unser drittes Treffen der Arabella-Freunde Deutschland wiederum einen Veranstaltungsort gefunden, der uns einerseits einen wunderschönen Campingplatz bietet und andererseits komfortable Ferienwohnungen für die Nicht-Camper.
Waging am See ist eine oberbayerische Gemeinde mit ca. 6400 Einwohnern und liegt im malerischen Rupertiwinkel im Chiemgau, in unmittelbarer Nähe des Chiemsees. Sehenswerte Ausflugsziele in der Umgebung sind zum Beispiel die Mozartstadt Salzburg oder das idyllisch gelegene Ruhpolding, die beide gerade mal 25 km entfernt sind.
Kurzum eine herrliche Ecke um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen.
Das Strandcamp liegt direkt am Waginger See, der als der wärmste Badesee Oberbayerns gilt. Die Ortschaft Waging erreichen Sie nach einem ca. 15minütigen Spaziergang.
Anmeldeschlußtermine
Der Anmeldeschluß für Übernachtungsbuchungen zu Sonderkonditionen für die Arabella-Freunde Deutschland war der 30. November 2011. Übernachtungs-Buchungen müssen nun zu den normalen Saisonpreisen direkt beim Strandcamp in Waging am See vorgenommen werden. Sollten Sie dort keine Zimmer mehr bekommen, kontaktieren Sie bitte das Büro des Chiemgau Tourismus.
Sie erleichtern uns die Planung erheblich, wenn Sie sich zu unserem Treffen bis spätestens 31. März 2012 anmelden. Stellplätze auf unserer Festwiese sind ausreichend vorhanden.
Ausfüllhinweise:
Bitte füllen Sie nachfolgendes Anmeldeformular vollständig aus, geben Sie den Sicherheitscode ein und drücken Sie abschließend auf den 'absenden'-Knopf, erst dann wird Ihre Anmeldung an uns übermittelt!