11. Jahres-Treffen in Lechbruck am See (Allgäu)

Liebe Arabella-Freunde,

wir freuen uns Euch vom

11.06.2020 - 14.06.2020 in Lechbruck am See auf dem Gelände des Via Claudia Camping

begrüßen zu dürfen.

Das Anmeldeformular für unser Treffen ist freigeschalten, auch wenn wir in diesem Jahr noch nicht alle Übernachtungsmöglichkeiten für unser Treffen haben fix machen können.

Wir haben ein Übernachtungskontingent direkt auf dem Via Claudia Campingplatz zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um Blockhütten, Pods und Schlaffässer. Da wir das geblockte Kontingent nicht mehr lange halten können, bitten wir diejenigen von Euch, die sich für eines dieser Objekte interessieren, sich so bald als möglich anzumelden und ihren Übernachtungswunsch anzugeben. Die Verhandlungen mit dem Ferienhausdorf "Hochbergle" sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen und können noch nicht angeboten werden.

Diese Option wird in Bälde zur Verfügung stehen, wir informieren via Newsletter.

Details findet Ihr im Forum.


Viele Grüße

Uwe, Gerald & Silke